Logo, Psycho-Neuro-Kinesiologie

David

david, psycho-neuro-Kinesiologie

David bei der Ankunft

david, psycho-neuro-Kinesiologie

David bei der Abreise

Ich durfte mit David während seines dreimonatigen Aufenthalts in mehreren Sitzungen auf der psychischen Ebene arbeiten. Es war für mich eine tolle Erfahrung, da er nie gejammert, oder sich wegen seines Schicksals beklagt hatte. David verlor nie die Freude am Leben und kämpfte um seine Zukunft. Ich habe ihn häufig zu seinen Operationsterminen begleitet, haben privat einiges unternommen und es entstand eine innige Freundschaft.

Mit Hilfe der Psycho-Neuro-Kinesiologie konnten wir viele Themen auflösen, er konnte sich so annehmen und lieben wie er ist und er erlangte:
- Selbstsicherheit
- Selbstbewusstsein
- Selbstvertrauen
- Selbstwertgefühl

Zu seiner Geschichte: der damals knapp 14 Jahre alte David Halupe führte bis zum 19. September 2005 ein für afrikanische Verhältnisse unbeschwertes und normales Leben. Während er in dieser Nacht schlief, fing die Strohhütte aus ungeklärter Ursache Feuer und brach über ihm zusammen. David dachte er träumt, daher hat er verzögert reagiert, wurde Opfer der lodernden Flammen und erlitt schwerste Verbrennungen am ganzen Körper. Die Folge war ein unendlich erscheinender Klinikaufenthalt mit zahlreichen Operationen. Von Namibia kam David nach Deutschland. Dr. Schmidt, Chefarzt für plastische Chirurgie der Unfallklinik Murnau konnte gewonnen werden, um dringend anstehende Operationen in Murnau durchzuführen. Diese sollte David die Hoffnung auf eine selbstständige Zukunft wiedergeben.