Logo, Psycho-Neuro-Kinesiologie

Erfahrungsberichte bei Tieren

tiere, psycho-neuro-kinesiologie kuh, psycho-neuro-kinesiologie

Das erste Kinesiologische Kälbchen ist auf die Welt gekommen.
Die Mutter des Kälbchens wurde 12 mal besamt ohne Erfolg, so kam die Bäuerin zu mir, denn es ist ihre Lieblings Kuh, und wenn sie nicht trächtig wird, dann kommt sie weg.
Wir haben eine Sitzung auf dieses Thema gemacht bei dem sich zeigte, dass die Kuh schon ein Trauma im Mutterleib erlebt hat, bei der ihre Mutter es sehr Übergriffig empfunden hat, dass sie immer besamt wurde. Das wurde auf sie übertragen. Das durfte von mir gelöst werden und nach mehr als 9 Monaten rief mich die Bäuerin an mit den Worten: "Jetzt ist es da" Ich fragte: "Wer ist jetzt da?" Sie sagte: "Das Kälbchen ist jetzt da. Nachdem ich bei dir war wurde die Kuh die Woche darauf wieder besamt, wurde trächtig und jetzt ist das Kälbchen da."
"Wie schön" - ich bin auf den Hof gefahren und habe mir die beiden angeschaut.