Logo, Psycho-Neuro-Kinesiologie

Die Methode der Psycho-Neuro-Kinesiologie

Schmetterling, Psycho-Neuro-Kinesiologie Mantra, Psycho-Neuro-Kinesiologie Sonnenuntergang, Psycho-Neuro-Kinesiologie

Lebens- und Persönlichkeitsprobleme haben meist die eine Ursache: Unerlöste seelische Konflikte aus der Kindheit, der vorgeburtlichen Zeit, sowie aus vorhergehenden anderen Leben, die noch nicht bearbeitet wurden. Solch frühe traumatische Erlebnisse sind als emotionale Blockaden im Gehirn verankert und machen sich später belastend in aktuellen Lebenssituationen bemerkbar. Störungen sind dann Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, Süchte, Konzentrations- und Lernblockaden, Persönlichkeitsprobleme, Geldprobleme, Existenz- und Beziehungsschwierigkeiten, gesundheitliche Einbrüche und ähnliche Lebenseinschränkungen. Kinesiologie-Coaching klärt. Im Dialog mit dem Unterbewusstsein des Klienten werden die belastenden Ursachen aufgedeckt und dauerhaft transformiert.

Ursachenkonflikte Wir alle erleben von unserer Kindheit bis ins hohe Alter viele Konflikte. Und je weniger wir in einer Situation auf sie gefasst sind, desto schwerer können sie uns treffen und Spuren im Unterbewusstsein hinterlassen.

Solche Ereignisse sind z. B.:

- unsere eigene Geburt (Kaiserschnitt, Saugglocke, Sturzgeburt, Fortkommen in eine Klinik)

- Geburt von Geschwistern

- Abgänge oder Abtreibung

- Schule, Schulwechsel

- nicht Auskommen mit Lehrern und Schülern

- Lernprobleme

- Beginn der Pubertät

- Trennung der Eltern

- Trauma nach jeglicher Art von Unfällen

- Umzug

- Berufswechsel

- Klimakterium

- Krankheit oder Tod eines nahestehenden Menschen

- Angst vor dem eigenen Tod