Logo, Psycho-Neuro-Kinesiologie

Erfahrungsberichte

julia, psycho-neuro-kinesiologie julia, psycho-neuro-kinesiologie

Julia »Liebe Mama! Ich habe schon lange versucht mich zu endern, doch mir ist es nicht gelunge! Wo wir dan zu Sonja gehfahren sind hat sie mir doch den Weg zurück gezeigt, und jetzt hab ich mich gendert! Aber wenn es mir in ein par Tagen wieder nicht gelingt können wir dann wieder zu ihr fahren? Ich würd mich ganz fröhen. Danke! Deine Julia«

Samuel und Sabrina »Hallo Sonja, wollte mich nur mal bei Dir melden. Samuel geht gerne in den Kindergarten. Heute hat er sich bei mir sogar schon im Garderobenraum verabschiedet, weil er es nicht erwarten konnte in den Gruppenraum zu gehen. Auch Sabrina hat sich im Verhalten gegenüber ihrer Oma (Frau des verstorbenen Opa´s) gebessert. Positive Bilanz von Oma! Ich bin voll von der Kinesiologie überzeugt und habe auch schon Interesse bei ein paar Freundinnen geweckt. Hätten wir auch die Möglichkeit, dass Du mal zu mir kommst und von der Kinesiologie berichtest? Würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte. Liebe Grüße...«

Schuppenflechte »Ich muss Ihnen unbedingt etwas erzählen! Meine Schuppenflechte geht seit gestern zurück! Am linken Ellbogen ist im Vergleich zu vorher schon kaum noch was zu sehen! Da konnte ich fast schon zuschauen wie´s weniger wird! Ist das nicht UNGLAUBLICH!!!! Am linken Knie genauso. Die anderen Stellen sind auch viel viel besser als vorher!...«

Fühle mich wie neugeboren »Hallo Sonja! Ich muß Dir heute unbedingt noch mal mitteilen, dass es mir wieder gut geht. Meine Beschwerden sind wie weggeblasen und ich bin heute morgen auch endlich wieder aufgestanden und war sofort fit – ich spüre richtig meine Energie und Du glaubst es kaum – ich fühle mich wie neu geboren. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, wie einen so etwas runterziehen kann – wie man auf einmal so resignieren kann. Zum Glück hab ich gleich bei Dir einen Termin gehabt. Danke noch mal! Liebe Grüße...«

Neue Wege »Liebe Sonja, durch Deine Arbeit habe ich so viele neue Wege erhalten. Danke, dass Du mich begleitet hast die großen Steine aus dem Weg zu räumen. Schön dass Du Deinen Weg gefunden hast mit dieser tollen Arbeit. Ich wünsche Dir persönlich alles Liebe! Ich freue mich auf das Seminar. Bis dahin eine gute Zeit...«

Ich bin es Wert »Liebe Sonja, nachdem Du mit mir gearbeitet hattest, mußte ich erstmal meinem Briefpapier ein schöneres Aussehen verpassen. Im selben Atemzug hab ich ein Fomular entwickelt, in dem ich künftig meine geleisteten Stunden wunderbar aufschreiben kann. - Das ist doch ein riesssssssssssssssssssssssen Schritt :-) Letzte Woche hatte ich wieder einen Kundentermin und bei der Preisfrage, konnte ich mich dieses Mal der Situation gestellt, und konnte einen Preis nennen ohne dass ich das "ist es das auch Wert Gefühl hatte". Das war sowas von angenehm und ich DANKE DIR DAFÜR VON GANZEM HERZEN....«

Hallo liebe Sonja !!!!!! Eine kurze Mitteilung !!!!! Mein Schwindel ist verschwunden und mein Bein wird sichtlich hellroter, der Schmerz ist auch nicht mehr so intensiv da !!!!! Gott sei Dank !!!!!! Vielen , vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe !!!!!! Melde mich in den nächsten Tagen nochmal !!!! Alles liebe und eine wunderschöne Woche wünscht Dir...

Liebe Sonja, mein Mann und ich haben uns heute vor 23 Jahren kennengelernt. Vor einem Jahr war das kein Grund zum Feiern, da unsere Ehe ziemlich am Ende war. Heute ist es wieder ein besonderer Tag weil unsere Liebe und Ehe einfach wieder in Ordnung ist, und das nur durch ein paar Sitzungen bei Dir. DANKE DANKE DANKE Liebe Grüße...

Hallo Sonja, ich möchte Dir kurz berichten, was sich schon alles getan hat. Als ich gestern heimgefahren bin, war ich noch ziemlich durcheinander, und konnte das Ganze noch nicht richtig zuordnen. Mir sind dann auch noch einmal die Tränen gekommen und habe da wohl den letzten Rest (zum Thema), aus mir herausgespült… Heute ist es mir den ganzen Tag supergut gegangen und ich habe das für mich völlig neue Gefühl mit mir im reinen zu sein und mich in meiner Haut rundherum „wohl“ zufühlen (kann mich jetzt selber annehmen, wie wir gestern auch nach dem fixieren ausgetestet haben). Mit meinem Partner läuft jetzt auch wieder alles Super! ;-)
Noch einmal vielen Dank für Deine für mich sehr wertvolle und wunderbare Arbeit. Liebe Grüße...